Herzlich Willkommen

Geschätzte Theaterfreunde

Theaterspielen ist in Obersaxen eine lange und schöne Tradition. Jährlich darf der Theaterverein während der Wintersaison über 2000 Besucherinnen und Besucher begrüssen.

Seit 1969 wurde jährlich, mit einzelnen Unterbrüchen, ein Theaterstück aufgeführt. So ganz einfach war die Auswahl der Stücke nicht immer. Bis hin zur Rocklänge der Damen, damit sie sich auf der Bühne frei bewegen konnten, musste einiges berücksichtigt werden. Heute ist es nicht mehr die Rocklänge, die uns beschäftigt, sondern die Stückauswahl ist eine grosse Herausforderung für die Spielerkommission.

Wir bedanken uns beim Publikum für die langjährige Treue, für den Applaus und die vielen positiven Rückmeldungen an unsere Spielerinnen und Spieler. Danken möchten wir ebenfalls allen Inserenten und Sponsoren sowie unseren Mitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz während der vergangenen Jahre.

Wir freuen uns, Sie zu unserer diesjährigen Aufführung "Liebi macht erfinderisch" begrüssen zu dürfen.

 

Theaterverein Obersaxen
Der Vorstand